WB 11 - Beate Gronau


Beate Gronau


Über mich

Ich bin 63 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und engagiere mich seit über 30 Jahren für unsere Stadt. 

Bevor ich Rentnerin wurde, war ich 25 Jahre lang Projektmanagerin in einem Wittener Maschinenbauunternehmen. 

Heute widme ich meine Zeit meinem Familienleben und der Wittener Politik.

 

Über meine politische Arbeit

Die Wirtschaft in Witten zu stärken hat für mich Priorität. 

Witten muss eine lebenswerte Wohn- und Einkaufsstadt bleiben und unsere mittelständischen Firmen müssen weiter wachsen sowie gute Arbeitsbedingungen bieten können. Auch die Zukunft des „Kornmarktes“ und eine gut erreichbare Nahversorgung in ganz Witten liegen mir am Herzen.

 

Über meine persönlichen Ziele

Für Witten müssen und können wir noch viel erreichen. Ich bin mit all meiner Erfahrung für Sie und unser Witten da - bürgernah, ansprechbar und immer offen für die bestmöglichen Lösungen. Witten soll für uns alle eine Zukunft haben.


 

 

SPD Witten

Ralf Kapschack, MdB

Homepage der Stadt Witten