WB 18 - Frank Krebs

 


Über mich.

Ich bin durch und durch Wittener. 1969 bin ich hier geboren und hier lebe ich auch mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Nach meiner Ausbildung als Werkzeugmacher in Witten arbeite heute als Vertriebsleiter für ein internationales Unternehmen. In meiner Freizeit bin ich in mehreren Wittener Vereinen aktiv, nehme mir aber auch viel Zeit für meine Familie und Freunde.

 

Über meine politische Arbeit.

Seit 2009 bin ich Mitglied im Rat der Stadt Witten und engagiere mich im Ausschuss Wirtschaft, Arbeit, Standortmarketing und Feuerschutz . Des Weiteren bin ich im Fraktionsvorstandund damit auch Auschußmitglied im Haupt und Finanzauschuß. Die Wittener Innenstadt und auch die Feuerwehr lagen und liegen mir besonders am Herzen und stellen weiterhin eine große Herausforderung

dar.

 

Über meine persönlichen Ziele.

Ich möchte mich weiter dafür einsetzen, dass Witten ein stabiler und attraktiver Wirtschaftsstandort bleibt und durch den Gesundheitscampus neue Arbeitsplätze entstehen.


 

 

SPD Witten

Ralf Kapschack, MdB

Homepage der Stadt Witten