Herzlich Willkommen beim SPD Ortsverein Innenstadt

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Ortsverein und über unsere Vertreterinnen und Vertreter in Rat und Kreistag.

Bitte zögern Sie bei Interesse nicht, das Kontaktformular zu nutzen oder besuchen Sie uns bei unserer monatlichen Vorstandssitzung.

Ihr Christian Schuh

02.07.2018 in Bundespolitik

Aus Fehlern lernen

Das Mitglied des Ortsvereins Christoph Ebner hat am Donnerstag im Ortsverein die Analyse des Bundstagswahlkampfes vorgestellt. Hier ein kleiner Bericht von ihm, was er im Ortsverein vorgestellt hat.

„Aus Fehlern lernen“ heißt die Analyse unserer Wahlniederlage(n) im letzten Jahr. Sie wurde vom Parteivorstand in Auftrag gegeben und von einem Team von fünf parteinahen Autoren erstellt. Als Altgenosse hat man ja schon einige Texte zur jeweiligen Situation unserer Partei gelesen. Dieser aber ist etwas ganz Besonderes. Ihr Wert kann gar nicht überschätzt werden.

26.03.2018 in Ortsverein

Ortsverein Witten - Innenstadt Jahreshauptversammlung

Unser Ortsvereinsmitglied Helmut hat ein paar Zeilen zu unserer Jahreshauptversammlung geschrieben, die letzte Woche Donnerstag stattfand. Was da so ablief? Lest doch selbst!